Wir sind Xelvin

Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben

Die passenden

Fachkenntnisse

Darin liegt unsere Stärke. Unser Fachwissen ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir überlegen zusammen mit Dir, was inhaltlich am besten zu Dir passt. Danach wagen wir uns an die nächsten Schritte. Dies spiegelt sich auch in unserem Team wider. Allesamt engagierte, unternehmerisch denkende Köpfe, die wissen, wie man es angehen muss. Diese Kombination aus professionellem Fachwissen und Engagement macht uns zu viel mehr als nur einem Ingenieurdienstleister. Wir sind auch Berater und Sparringspartner.

Unsere Zielsetzung

Eines unserer Ziele ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu klar definieren und diese mit Spass zu erreichen. Hierfür ist es besonders wichtig seine Kollegen und Geschäftspartner gut zu kennen. Deshalb geht es bei uns nicht nur um rein fachliche Kompetenzen, sondern auch um die individuelle Persönlichkeit. Für uns ist eine Karriere mehr als nur ein Job mit einem guten Gehalt. Wir unterstützen auch bei allem was noch kommt und bleiben interessiert an der Entwicklung von unseren Kunden und Kollegen.

Der Spezialist

für Spezialisten

Wir kümmern uns um alle Aspekte. Wie sich der Markt entwickelt, was unser Kunde braucht und was unsere Kollegen und Bewerber sich vorstellen. Denn um effektiv weiterhelfen zu können, muss man genau wissen, wovon man spricht. Das macht Xelvin zum Spezialisten für Spezialisten.