Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative
Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden
gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler
Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen
Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit
unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische
Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden
gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler
Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen
Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit
unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische
Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Eingabe von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen in 2 HR Systemen (SAP und IPEV)
- Scannen und Ablage von (Personal-) Unterlagen
- Erstellung von digitalen Personalakten und deren Bestückung
- Allgemeine administrative Unterstützung der Payroll (Versand von Bescheinigungen,
- Ablage in D3, usw.
- Einholen/Nachhalten von Unterschriften
- Kontakt zu Mitarbeitern via Email und telefonisch
- Post und Pakete abholen, Post sichten, zuordnen, scannen und in virtuelle Ordner
- verteilen, Originale hinterlegen, Postausgang bearbeiten (Express-Sendungen)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit Excel/ Word/Outlook
- Gründliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in HR IT Systemen von Vorteil