Administrative Unterstützung HR Management

Veröffentlicht am 18 März 2021

Unternehmensprofil

Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative
Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden
gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler
Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen
Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit
unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische
Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.

Aufgaben

  • Eingabe von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen in 2 HR Systemen (SAP und IPEV)
  • Scannen und Ablage von (Personal-) Unterlagen
  • Erstellung von digitalen Personalakten und deren Bestückung
  • Allgemeine administrative Unterstützung der Payroll (Versand von Bescheinigungen,
  • Ablage in D3, usw.
  • Einholen/Nachhalten von Unterschriften
  • Kontakt zu Mitarbeitern via Email und telefonisch
  • Post und Pakete abholen, Post sichten, zuordnen, scannen und in virtuelle Ordner
  • verteilen, Originale hinterlegen, Postausgang bearbeiten (Express-Sendungen)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit Excel/ Word/Outlook
  • Gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in HR IT Systemen von Vorteil

Ort

Neuss, Nordrhein-Westfalen, germany

Deshalb finden Sie mit Xelvin Ihre neue technologische Herausforderung:

  • Xelvin ist der internationale Experte auf dem Gebiet der High-Tech-Jobs und Abordnung.
  • Das beste Gleichgewicht zwischen Flexibilität, Sicherheit und Raum für persönliches Wachstum in einem anregenden und herausfordernden Arbeitsumfeld.
  • Mit einem persönlichen Ansatz kümmern wir uns gemeinsam mit Ihnen um Ihre Karriere und Entwicklung.
  • Immer noch nicht bei dir? Kein Problem, gemeinsam finden wir etwas, das besser zu Ihnen passt.

Bewerbungsprozess

Sie können sich einfach über Xelvin bewerben.
Treffen Sie Xelvin, damit Sie zuerst wissen, wer wir sind.
Xelvin stellt Sie vor und wir werden gemeinsam den Kunden treffen.
Und wir machen Ihnen ein Angebot!

Deshalb finden Sie mit Xelvin Ihre neue technologische Herausforderung:

  • Xelvin ist der internationale Experte auf dem Gebiet der High-Tech-Jobs und Abordnung.
  • Das beste Gleichgewicht zwischen Flexibilität, Sicherheit und Raum für persönliches Wachstum in einem anregenden und herausfordernden Arbeitsumfeld.
  • Mit einem persönlichen Ansatz kümmern wir uns gemeinsam mit Ihnen um Ihre Karriere und Entwicklung.
  • Immer noch nicht bei dir? Kein Problem, gemeinsam finden wir etwas, das besser zu Ihnen passt.
Kennst Du jemanden auf den dieses Stellenangebot passen könnte?