Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Erstellen und Kalkulieren von Ersatz-, Verschleißteil- sowie Servicekonzepten
- Bearbeiten von Ersatz-, Verschleißteil- sowie Serviceaufträgen
- Erstellen von Logistikkonzepten
- First Level Support
- Pflege des SAP-Systems im Bereich After Sales
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie bereits über zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich After Sales
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Europaweite Reisebereitschaft wünschenswert
- Technisches Verständnis/Ausbildung
- Berufserfahrung im After Sales
- Reisebereitschaft
- Englischkenntnisse