Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben. http://www.xelvin.de/
Aufgaben
- Stellenschaltung/ Anzeigenoptimierung, Sichtung der Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsmanagement
- Aktive Suche von Kandidaten in entsprechenden Online-Portalen und Recruitingnetzwerken, Social Media, etc.
- Koordination von Vorstellungsterminen
- Begleitung sowie spätere eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen
- Unterstützung der Kollegen bei der Gewinnung neuer Kunden
- Unterstützung der Kollegen bei der Rechnungserstellung sowie der Gehaltsabrechnung
- Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen
- Betreuung von Mitarbeitern und Kundenunternehmen
Anforderungen
- (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern
- Freude an der Arbeit mit Menschen und eine hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Sicher in der deutschen Rechtschreibung
- Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben
- Kommunikativ und gute Umgangsformen
- Erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools wie Word oder Outlook
- Gute Englischkenntnisse