Zusammenfassung

Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem internationalen Umfeld, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse im Rohrleitungsbau und in der Schiffsausrüstung einbringen können? Die Kaskowerft, ein renommiertes Unternehmen im Schiffbau, sucht einen erfahrenen Bauaufsicht-Mitarbeiter (m/w/d) für den Rohrleitungsbau und die Ausrüstung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Qualitätskontrolle und Überwachung der fachgerechten Ausführung unserer Projekte auf der Kaskowerft in Klaipeda, Litauen. Wenn Sie über umfassende Erfahrung im Rohrleitungsbau verfügen, gerne in einem dynamischen Team arbeiten und bereit sind, sich für einen längeren Zeitraum im Ausland aufzuhalten, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie dazu bei, unsere hohen Qualitätsstandards zu sichern und weiterzuentwickeln.

Aufgaben

  • Qualitätskontrolle: Überwachung und Sicherstellung der fachlich korrekten Ausführung der Vorfertigung und Montage von Rohrleitungssystemen und Schiffsausrüstung auf der Kaskowerft im Ausland.
  • Abnahmen: Durchführung von Vorabnahmen gemeinsam mit der Kaskowerft und Endabnahme der fertiggestellten Arbeiten an den Endkunden.
  • Abstimmung: Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung und Konstruktionsabteilung in Lemwerder.
  • Planung: Mitwirkung bei der Planung und Disposition der benötigten Arbeitsmaterialien.

Anforderungen

  • Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung: Langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen im Rohrleitungsbau und in der Schiffsausrüstung.
  • Eigenschaften: Verantwortungsbewusstsein, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Reisebereitschaft: Bereitschaft für einen längeren Aufenthalt in Klaipeda/Litauen.

Benefits

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) mit einem Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag evtl. mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und ein nettes Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine transparente Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation, Wertschätzung und Respekt geprägt ist
  • Ein freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer engagierten Geschäftsführung
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Personaldienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.

Ort

Bremen, Bremen, germany
Swen Namyslo

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Swen Namyslo
Teamleiter Maschinen- und Anlagenbau

01725861694 s.namyslo@xelvin.de icon Whatsapp ons

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