Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Bedienen der Telefonzentrale
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen sowie Organisation der Bewirtung
- Termin- und Raumkoordination
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Poolwagen-Verwaltung
- Bahn-/Flug-/Hotel-/Mietwagenbuchungen
- Materialbestellungen
- Ansprechpartner für externe Firmen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung aus dem Hotelgewerbe wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang notwendig
- Englisch in Wort und Schrift
- MS Office-Kenntnisse notwendig
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung setzen wir voraus