Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Unterstützung bei der Einführung von SAP S/4HANA
- Datenbankabfragen / SQL Abfragen zur Prüfung, Weiterverarbeitung und Vorbereitung zur Implementierung von Daten aus APplus (ERP-System) in SAP S/4HANA
- Bearbeitung von Teilabschnitten /-projekten nach Abstimmung mit der Leitung OE
Anforderungen
- Erfahrung in SAP Anwendungen
- Kenntnisse in Datenbankabfragen / SQL Abfragen
- Erfahrung mit ERP-Systemen wie beispielsweise APplus
- Hohe IT-Affinität und souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Access
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- Aufgeschlossenes, freundliches und verbindliches Auftreten
- Selbstständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
- Siehe erforderliche Voraussetzungen fachlich/spezifisch
- Hohe Kundenorientierung
- Selbstständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln