Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Disposition und Beschaffung von in-/ direkten Materialien
- Sicherstellung des Materialbedarfs, Bestandskontrolle und - optimierung
- Berücksichtigung der Versorgungssicherheit, Qualität und Gesamtkosten
- Allgemeine Tätigkeiten in der Einkaufssachbearbeitung/ Datenpflege
Anforderungen
- Erfahrungen mit SAP Modul MM notwendig
- Erfahrung im Einkauf
- Industrieerfahrung o Sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu Mehrarbeit