Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung
- Terminüberwachung o Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung
- Telefonische Kundenbetreuung
- Kundenstammdatenpflege im ERP-System
- Übernehmen der Telefonzentrale
- Besucher in Empfang nehmen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere MS Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in
- Vertriebsinnendienst
- Angebotserstellung
- Auftragsannahme
- Auftragsabwicklung
- Reklamationsbearbeitung
- Terminüberwachung