Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben. http://www.xelvin.de/
Aufgaben
- Rekrutierung von Spezialisten für unsere Projektteams
- Eigenverantwortliche Steuerung des Auswahlprozesses durch telefonische, digitale und persönliche Interviews
- Zielgerichtete Kandidatensuche und -ansprache (Active Sourcing)
- Unterstützung bei der Umsetzung innovativer Personalmarketingmaßnahmen
- Entwicklung von Anforderungsprofilen und konzipieren von Stellenanzeigen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskauffrau /-mann
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Recruiting von Fachkräften, inklusive Interviewführung
- Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen und videobasierten Arbeiten
- selbstständige, strukturierte und vertrauensvolle Arbeitsweise
- hohes Maß an Eigeninitiative und Dynamik
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift