Aufgaben
- Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Aufstellung, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Maschinen und Geräte vor Ort beim Kunden
- Darüber hinaus sind Sie zuständig für Maschinenabnahmen und Tests beim Kunden
- Sie schulen und beraten unserer Kunden
- Bei Messen und Ausstellungen unterstützen Sie unser Team
- Inhouse Reparaturen und Inhouse Schulungen durchführen
- Als telefonischer Support stehen Sie unseren Kunden bei technischen Problemen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
Anforderungen
- Sie Verfügungen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker (m/w/d) oder weisen eine vergleichbare technische Qualifikation vor
- Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
- ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher
- Ihre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift
- Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein (Klasse: B)
- Weltweite Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.