Unternehmensprofil
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
- Unterstützung für Datentransfer von einem Alt- zu Neusystem
- Bewertung von Eingaben (Lieferantenverträge und Zertifikate) und deren Freigabe nach vorheriger Schulung und Anleitung
- Anpassung von Lieferantenzuordnungen (wie Materialgruppenbäume)
Anforderungen
- Gute PC und Systemkenntnisse zu SAP S4 Hana (grobe Grundlagen sind ausreichend)
- Eventuell bereits erste Erfahrungen mit Lieferantenportalen wie ASTRAS, SupplyOn etc. aber kein Muss