- Koordination & Disposition der Abläufe, Gewerke & Termine reginlaer Projekte
- Führung & Einsatzplanung des Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden
- Planung der Bestellung des Materials & Terminkoordination mit dem Kunden
- Montage, Wartung, Inspektion & Reparatur von Mittelspannungs- & Niederspannungsschaltanlagen, Schaltgeräten sowie zugehöriger Sekundartechnik
- Inbetriebnahme & Funktionstests von Schaltanlagen & elektrotechnischen Komponenten sowie Revision der Fertigungsunterlagen
Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schaltanlagenbau, Energietechnik, Montage, Anlagenerrichtung & mit Kalkulationen
- Sicherer Umgang mit Schalt- & Stromlaufplänen
- Führungserfahrung
- Reisebereitschaft & zeitliche Flexibilität
- Gute Enslichkentnnisse
Company benefits
- Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) mit einem Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag evtl. mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein angenehmes Arbeitsklima und ein nettes Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
- Eine transparente Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation, Wertschätzung und Respekt geprägt ist
- Ein freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer engagierten Geschäftsführung
Xelvin Deutschland GmbH ist kompetenter Entwicklungspartner für innovative Technologieträger und führende Unternehmen. Als Teil der 2006 in den Niederlanden gegründeten Xelvin Gruppe verfügt Xelvin Deutschland über ein Netzwerk internationaler Kompetenz in anspruchsvollen und komplexen Entwicklungsprojekten. Auf dessen Grundlage sind wir als zuverlässiger Ingenieurdienstleister in der Lage, gemeinsam mit unseren Projektpartnern individuelle Projektlösungen zu erarbeiten, um technologische Neu- bzw. Weiterentwicklungen sowie Innovationen erfolgreich voranzutreiben.